Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Support
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
Treiber und Handbücher
Mitteilungen und Rückrufaktionen
Standard Garantie
Forum
Wissensdatenbank
Blog
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Martin Wolpensinger
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe ein Acer t03 LTE, Frontglas ist gesprungen und müsste ersetzt werden!
Danke für Info.
MFG M.Wolpensinger
Oliver Fischer
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze eine Acer Aspire Switch 11. Vor einigen Stunden ist beim Aufstarten die Nachricht „No bootable device“ aufgekommen und ich kann das Tablet nicht starten. Ich habe bereits nach Lösungen gesucht aber keine gefunden. Wie kann ich diese Problem reparieren, und falls es nicht geht wie kann ich meine Daten wiederherstellen?
Vielen Dank,
Oliver Fischer
Andreas Durrer
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann bei meinem Acer 9842G über das Bluetooth keine Verbindung herstellen. “ Herstellung einer Verbindung zu einem Gerät zulassen“ ist angegraut demzufolge inaktiv. Ich habe schon die neusten Treiber installiert. Bluetooth deaktiviert gelöscht wieder installiert, PC zurückgesetzt aber nichts half.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Andreas Durrer