Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Support
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
Bedienungsanleitungen
Fragen & Antworten
Produkte Registrierung
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Ludwig
Hallo
Mein Bose Aviation Headset AHX-32-01 mit Lärmunterdrückung ist defekt (Unterbrüche TX/RX, Rückkoppelungen, schwache Laustärke, Kontakt nur bei Bewegen des Kabels uam). Gibte es Reparaturstellen in der Schweiz, ggf Deutschland?
Besten Dank für gute Tipps!
jakob Furrer
Grüzi habe eine Frage ich habe vor eine Woche Bose300 Gekauft habe ein Problem Bose300 gibt kein Ton for sich Können sie mir sagen was ich Falsch mache? Viele Grüsse Jakob Furrer
Dürr
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben eine soundbar 300 gekauft. Nach 4 Wochen funktionerte eine kleine Boxe bereits nicht mehr. Diese wurde nun ausgetauscht und ich musste nochmals die Installation der ganzen Anlage machen. Bereits schon bei der Soundbar mit der Einstellung an 5 Punkte heisst es nach dem zweiten Punkt es stimme etwas nicht. Alles wieder vom Strom genommen und von Vorne begonnen und das sicher schon zum 5ten Mal. Es heisst immer ich solle dem Support anrufen und Fehler 1 angeben.
Nun habe ich dies gemacht nach 10 Minuten habe ich aufgelegt weil angeblich immer alle besetzt sind und somit habe ich bereits Fr.18.50 bezahlen müssen ohne je mit jemandem gesprochen zu haben…….. Das kann es doch echt nicht sein. Bin sehr endtäuscht. Die Anlage hat soviel Geld gekostet und wir haben nach 2 Monaten schon Probleme damit.
Gerne erwarte ich Ihre Antwort oder Telefonanruf zu Ihren Kosten
Freundliche Grüsse
Sonja Dürr