Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Support IT Produkte
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
Desktops & All-in-Ones
Laptops
Servers, Storage, & Networking
Tablets & Mobile Devices
Monitors & Projectors
Electronics & Accessories
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Hans Gnehm
ich wollte den PC runterfahren und habe deshalb, weil es Updates gegeben hat den Befehl „aktualisieren und neu starten“ gedrückt. Alles lief ordnungsgemäss bis beim neu starten der PC (so glaube ich ) „hängen“ geblieben ist. Ich hatte während ca 30 Minuten das Logo von Dell auf dem Bildschirm, dann hatte ich plötzlich die Meldung „Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. 100% abgeschlossen
Frage: muss ich etwas machen oder wird der Neustart automatisch durchgeführt und wenn ja wie lange muss ich warten (bis jetzt 1 Stunde)? Wenn ich etws tun muss, was? Muss ich ihn selbst abstellen, wenn ja wie, „abwürgen“, d.h. die Taste Ein-/Ausschalten drücken bis er abstellt? Hilfe
Heinz Zehnder
Ich habe ein Dell 24-5000 Compi erworben. Leider spricht das Ding nur Englisch mit mir.Diese Sprache ist mir fremd. Wie kriege das Gerät auf Deutsch geschaltet?
Ich hätte dan vermutlich keine Mühe mehr , mein Gerät einzurichten.