Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Support
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
Online Service
Download Handbücher
Forum
Garmin Gerätesoftware (Firmware) Update Aktualisieren Sie die Gerätesoftware Ihres Garmin GPS Empfängers einfach mit dem WebUpdater:
WebUpdater v2.41 (PC)
WebUpdater v2.0.2 (MAC)
MarineUpdater v2.5.1
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Laager Hansjörg
Besitze ein Garmin Oregon 600. Will eine neue Karte installieren. Unter der Rubrik „Karten“ fehlt der Eintrag „Karten auf Oregon 600
( Geräte ID……………..) installieren.
Wie kann ich diese Rubrik aktivieren?
Ernst
Ich bin Besitzer einer Cessna 172SP Garmin 1000 Jahrgang 2006
Beim Fliegen spricht dauernd eine Frauenstimme „Bee Care Air Data not availabel“ und Speed und Höhenmesser gehen weg und ein rotes Kreuz erscheint
Kann mir jemand helfen
Ernst
Gabor Bugner
Hallo. Ich muss wahrscheinlich die Batterie am Garmin-Brustgurt wechseln. Kann ich das selbst und wo kriege ich einen so winzigen Kreuzschlitzschraubenzieher. (Die 4 Schrauben sind winzig klein!)
Roli Buchmann
Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Zumo550. Ich habe das Kartenmatrial 2016.2 herunter geladen, jedoch ist das alte 2013.1 immer noch auf dem Gerät. Wie kann ich die alte Version löschen? Gruss Roli
KObel
Guten Tag
Mein Brustgrut Garmin Tri weisst darauf hin das die Batterie ausgewechselt werden muss.
Leider ist nirgends beschrieben wie dies zu machen ist. Der Gurt habe ich seit knapp 7 Monate im Einsatz.
Der Gurt benutze ich fast täglich eine Trainingszeit pro Woche in welchem der Gurt im Einsatz ist – ca. 9 – 12 Stunden pro Woche.
Bitte um ein schnelles Feedback was zu machen ist
Besten Dank für ein Feedabck
Tajana Kobel
Robert Christen
Hallo,
besitze ein Nüvi 2595LM, es ist
bereits das zweite Garmin-Gerät das sich nicht mehr einschalten lässt.
Gerät war mehrere Tage am Strom im Auto, geht nicht
Gerät zu Hause mit Netzteil am Strom, geht nicht
Gerät über USB am PC, geht nicht, Gerät wird auch nicht erkannt.
Versucht ein Hardreset zu machen, nix, Bildschirm ist und bleibt schwarz.
was kann ich noch tun?
Felix Telli
Guten Tag Habe ein Vivosmart HR. seit ca. 10 Tagen passt das Gerät die tägliche Vorgabe der Schritte nicht mehr an. Gestern erreichte ich mit den Einstellungen ein Erfolg. Heute fällt die Vorgabe wieder auf den Stand vor 11 Tagen zurück. Was kann ich noch tun, damit das Gerät wieder einwandfrei funktioniert. Ich vermute ein Software Fehler, Mit freundlichen Grüssen Felix Telli
Wettach Adolf
Wo kann ich Ersatzarmband für Vivosmart 3 kaufen
Affeltranger
Wenn ich ein Track von Base Camp auf mein Edge 1030 laden möchte .
Kommt die Meldung bei der Kommunikation mit dem Garmin-Gerät Speicherkarte ist ein Problem aufgetreten.
Priska
habe eine Tour erfolgreich ans Gamrin 1030 gesendet. Der Inhalt zeigt die Tour an.
Auf dem Gamin Gerät ist jedoch keine Tour gespeichert. Was mache ich falsch?