Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Hotline
HP Spectre
HP ENVY
HP Pavilion
HP Slatebook
HP Chromebooks
Hotline
HP Pavilion
HP ENVY
HP Touch-Monitor
HP EliteDisplay
Hotline
HP Photosmart
HP Officejet
HP LaserJet
HP Deskjet
HP ENVY
Tintenstrahldrucker
Laserdrucker
Multifunktionsdrucker
Tinte & Toner
Hotline
Original HP Tinte & Toner
Zubehör & Taschenrechner
Downloads
Support
Hotline
Support Treiber
Support & Fehlerbehebung
Support Forum
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Rolf Zingg
Ich habe den HP-ScanJet 5370C auf Windows 7 installiert, funktioniert aber nicht.
er findet den Scanner nicht.
Was muss ich tun, dass er funktioniert.
gerne erwarte ich eine Antwort.
besten Dank im Voraus
freundliche Grüsse
Rolf Zingg
Hellmüller
HP Photosmart C5180 All-in-One, qualitativ schlechter Photoausdruck mit Win10
Photos viel zu dunkel, Drucker reagiert nicht auf diverse Einstellungen
Danke für Feedback
mfg
Albert Hellmüller
Kornelia Steinmanon
Guten Tag
Mein HP Photosmart Plus Drucker (Print Scan Copy) druckt und kopiert kein schwarz/weiss Exemplar mehr, Farbdrucke jedoch schon. Habe die s/w Druckerpatrone bereits gewechselt und verschiedene technische Anwendungen versucht, wie Druckkopf reinigen, Druckerstatusbericht und Druckqualitätsbericht gemacht.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
Besten Dank für Ihre Antwort
Kornelia Steinmann
Jörg May
Habe einen HP ProBook 440 G3 mit I7 Prozessor und Windows 7. Funktionier bestens. Wollte die RAM Bank auf 16 GB erweitern, das leider immer auf 8 GB bleibt. Was für ein Typ Arbeitsspeicher ist der richtige?
Besten Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Jörg May
Fabian Stratz
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Laserjet pro 400 M401dne und seit einiger Zeit macht mir der Drucker links und recht auf den seiten immer einen schwarzen Rand auf die Ausdrucke, als würde etwas schmieren.
Hab schon alles gereinigt von Hand und auch die Reinigungsseite mehrfach durchlaufen lassen. Den TOner hab ich auch schon ausgetauscht. Selbst bei einem neuen Toner passiert dasselbe.
Woran kann das also liegen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Meyer Wilma
ich habe HPPhotosmart 6250
jetzt habe ich Schwierigkeiten mit drucken alle Farben kommen gut raus nur schwarz nicht ich habe Druckknopf reinigen durchgeführt aber leider ohne Erfolg
ich erwarte gerne Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüsse
Wilma Meyer
ackermann hanna
Grüezi
Bei meinem Drucker „hp officejet pro 6830 e-all-in-one series“ war der Druckkopf kaputt. Interdiscount Solothurn hat den Drucker entsorgt, weil auf dem Gerät (Einkauf 07.03.2015) keine Garantie mehr war und ich habe mir bereits einen neuen Drucker „Canon“ angeschafft und einrichten lassen.
Heute nun hat mir die Firma HP durch „dpd“einen neuen Drucker zukommen lassen, welchen ich nicht gebrauchen kann.
„dpd“ wird den Drucker am FR 06.05.2016 bei mir wieder abholen und an sie zurück liefern. Die ganze Abwicklung Interdiscount-hp ist ziemlich verwirrend.
mit freundlichem Gruss
Hanna Ackermann
Heini Honegger
Ich möchte ein Dokument vom Drucker HP ENVY 7640 aufmeinen PC ( Windows 10 ) scannen.
Zeigt mir an, “ Computer nicht in der Liste.“ Was muss ich tun ?
FG
H.Honegger
Biefer
Ausgang vo Microsoft Outlook funktioniert nicht. Meldet Fehler 0X800CCC0F.
Der Serveradministrator soll es beheben können.
freundliche Grüsse
f. Biefer
Fidel Grüninger
Guten Tag
ich besitze den HP Photosmart C3100 All-in-One series
seit dem kürzlich und letzen Wechsel des 336 Tintenpatrone druckt es mir bei jedem Einschalten des Druckers ein Testblatt aus.
Ich dachte es liegt an der Patrone und bei Manor haben sie mir die Patrone ausgetauscht. Der Fehler ist geblieben. Wie kann ich den Fehler beheben, dass nicht bei jedem Einschalten zuerst ein Testblatt ausgedruckt wird? es braucht ja unnötige Tinte und kostet auch Zeit!
Besten Dank für eine rasche Antwort. Freundlicher Gruss Fidel Grüninger
H. Widmer
Mein Drucker hp psc 1315 All in One, Drucker, Scanner, Kopierer meldet immer Papierstau. Habe aber nach gründlichem Nachschauen kein Papierstau gefunden. Was ist zu tun?
Imoberdorf Anton
Guten Tag
Ich suche einen 17er-Laptop. Da ich öfters mit Phoshop CS 4 arbeite, ist für mich eine farbtreue Wiedergabe wichtig. Vielfach sind es entspiegelte TN-Bildschirme, die verbaut sind. Irgendwo habe ich gelesen, dass IPS-Bildschirme, die zwar auch entspiegelt sind, sehr farbtreu sind.
Meine Frage: Entspräche der HP ENVY 17-r190nz meinen Vorstellungen? Hat er einen IPS-Bildschirm?
Für eine umgehenden Stellungnahme wäre ich sehr dankbar.
Anton Imoberdorf
F. Michel
Habe soeben Windows 10 mit dem neuen PC erhalten und Drucker Probleme mit C5180. Muss neuer Treiber heruntergeladen werden? Wo welcher?
Duesel
Ich versuche schon einige Zeit kabellos via WLAN Netzwerk von unseren iMacs zu drucken – geht nicht.
Der Drucker ein HP LaserJet 100 colorMFP M175a gekauft am 27.03.2013, Seriennummer CND8F1Y84T
habe ich mit USB Kabel an Time Capsule Apple 2TB Netzwerk Harddisk + Airport Extreme Basisstation angeschlossen, gekauft zusammen mit iMac27“ am 26.03.2013; Time Capsule Seriennummer SC866JTE5UDM73
Auch vom iMac 21,5“ gekauft am 04.09.2015, Seriennummer SDGKQ805SFY0V besteht via Netzwerk kein Zugriff auf den gleichen Drucker.
In den Systemeinstellungen beider iMacs wird der Status des Druckers als inaktiv angezeigt, obwohl er eingeschaltet ist und wie gesagt mit der Time Capsule via USB Kabel verbunden ist.
Hat jemand guten Rat? Ist dieser HP Drucker überhaupt kabellos WLAN Netzwerk fähig?
Besten Dank