Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Lenovo & Think Support
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Sonos
Guten Tag
Im Sommer 2014 kaufte ich den Lenovo W540 mit Sierra Wireless EM7345 4G LTE Mobilfunk.
Unter Windows 8.1 funktionierte die Internetverbindung problemlos. (Swisscom)
Seit der Formatierung des PC (am 5.1.2018) und der Neuaufsetzung von Windows 10 zeigt es mir die Verbindung mit Swisscom an, jedoch ohne Internetzugang.
Funktioniert der Netzwertadapter / Treiber Sierra Wireless EM7345 unter Windows 10 NICHT?!
vielen Dank für die Problemlösung.
Freundlicher Gruss
Sonos