Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Hugo Kürschner
Guten Tag
Ich habe letzthin gekauft bei Fust AG:
Panasonic Fernseher – TX-55CXW804 –
Dieser Fernseher soll ein Twin-Trippel-Tuner haben.
Angeschlossen ist der Fernseher via Cablecom-UPC direkt mit einem Kabel ab Dose ohne weitere Box an der xxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Alle Sender wurden durch Fust AG installiert und gespeichert in „DVB-C“.
Die Reihenfolge ist „fix“ gemäss Cablecom und kann nicht umsortiert werden.
Teilweise wurden nun die TV-Sender übertragen in „Favorit 1“ und persönlich sortiert
In „Favorit 2“ wurden div. Radio-Sender abgespeichert.
Zur Aufnahme von TV-Sendungen wurde ein USB-HD angeschlossen und entsprechend formatiert.
Mein Problem:
Wenn ich nun eine Sendung aufnehme, sei dies via „Favorit 1“ oder in „DVB-C“,
und gleichzeitig fernsehen will, ist die Gruppe „Favorit 1“ und „Favorit 2“ gesperrt und ich kann nur noch via „Alle DVB-C Sender“ in der unsortierten und fixen Kanalgruppe dies tun!
Dies erscheint mir nicht der heutigen Technik zu entsprechen und ist sehr schwerfällig.
Ist hier was falsch eingestellt – was kann man dagegen tun?
Ich danke für ihre geschätzte Antwort und verbleibe mit freundlichem Gruss
Hugo Kürschner
Kurt Blom
Fernseher Panasonic TX-42E5E ~3 Jahre alt.
Bis jetzt sehr gut mit Kabelanschluss gelaufen.
Plötzlich wurde das Bild sehr verzerrt und alles mit einer rötlicher Farbe versehen. Das Bild ähnelt eine Fotonegativ!
Habe „Werkeinstellung“ durchgeführt. Ergebnis: keine Änderung.
Fernseher kaputt??
Battisti Livio
Kamera Typ DMC-FT30 Nr. WL5EA001329
Auf dem Display ist alles dunkel-violett, auch sind die Fotos ganz dunkel-violett.
Woran kann das liegen?
Ramiz Neziri
Hallo,ich habe mir ein Panasonic TX-55CRW434 gekauft und wollte fragen es werden immer neue Apps installiert und daher wollte wiesen kann man auch diese IPTV App auch drauf installieren
De Rienzo Ivan
Buongiorno, avete in stock 1 supporto/ piede (NON supporto muro) per TV Panasonic modello TX-L32EW30? Costo?
Grazie
Ivan De Rienzo
Peter Dolezal
Grüezi, ich habe Ihre elektronische Zahnbürste EW-DL40.Vom Zahnarzt empfohlen, bin sehr zufrieden. Jetzt brauche ich jedoch neue Bürstenaufsätze. Kontaktieren Sie mich, bitte.Danke. Peter Dolezal
Rennhard Rolf
Hallo
Ich bin seit 1 Monat Besitzer einer GH3 Kamera und bin sehr zufrieden damit, bis auf folgendes Problem. Ich fotografiere praktisch nur über den elektronischen Sucher. Bei Lichtverhältnissen ohne Sonnenlicht kein Problem. Sobald die Sonne scheint wird das Sucherbild dunkler sodass ich das zu fotografierende Objekt kaum mehr sehe, im Normalfall ist der Sucher ja ganz hell. Woran liegt das?
Danke zum voraus und freundliche Grüsse
Rolf Rennhard
Dombrower, Sophie
Ich habe eine Microwelle PANASONIC NN–161MM gekauft bei Interdiscount.
Ich möchte Erklärung wie man die Microwelle bedient.
Können Sie mir schreiben wo ich eine solche Microwelle in Zürich sehen kann um Erklärung zur Gebrauchserklärung
zu bekommen.
Besten Dank für Ihre Bemühung und Antwort.
S. Dombrower.