Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Online Kundendienst
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
Bedienungsanleitungen
Software, Firmware, Treiber, Geräte-Software
QuickSync
Einlegeschilder
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Heinz Gasser
Ich habe meine System -PIN geändert und kann meine Notiz nicht mehr finden – wie lässt sich das lösen?
Ratti Odette3
Wir haben von unserem im März verstorbenen Sohn Ratti Gian Carlo, Richtersweil ein Gigaset SL 400Telefon geerbt. Nun fehlt die Basis (nicht aber die Ladestation.) Welches sind die Kosten für das fehlende Teil? Vielen Dank für Ihren Support und
freundliche Grüsse
Odette Ratti
N.B. bei Interdiscount würden sich die Kosten für Ladeadapter Stromversorgungen auf CHF 64.– belaufen. Wir sind jedoch im Besitze der Ladestation.
Lüthi
Guten Tag
Ich interessiere mich für das Gigaset S850A GO VoIP Festnetztelefon.
Bisher hatte ich einen zweiten Telefonhörer für das obere Stockwerk mit gleicher Telefonnummer und einen analogen Anschluss.
Gibt es das Gigaset S850A GO VoIP Festnetztelefon mit zwei Hörer? Wenn ja welches Produkt wäre dies? Im Internet sind verschieden Produkte aufgeführt (Gigaset S850H, S850HX oder S850HXCAT-ig). Der Festnetzanschluss wird voraussichtlich erste nächstes Jahr auf digital umgestellt.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Freundliche Grüsse
Thomas Lüthi
isablle.thomas@bluewin.ch
Dieter Scheithe
Sehr geehrte Damen und Herrn,
es ist mir bisher nicht gelungen die alten Nachrichten auf meinem Anrufbeantworten A 400 zu löschen.
Trotz der Zurücksetzung von Mobilteil und Basisn auf den Lieferzustand wurden die alten Nachrichten nicht
gelöscht. Ich bitte um ihren Lösungsvorschlag.
Mit freundlichen Grüßen
D. Scheithe
Karin
Ich möchte beim Gigaset S850A Go die Anrufbeantworterfernabfrage aktivieren und finde keinen Hinweis in der Anleitung. Wie geht das?
Danke für eine Antwort und mfg
Karin