Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Support
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
TOMTOM Produkt auswählen
TOMTOM Erste Schritte
TOMTOM Up to Date bleiben
TOMTOM Fehlerbehebung
Benutzerhandbücher
Karte kaufen und installieren
LIVE Services, Traffic und andere Dienste
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Conrad Schär
Zuerst konnte ich keine der gekauften Karten auf das Tom Tom – Gerät laden. Per E-Mail erhillt ich die Bestätigung, dass der Download erfolgt sei. Jetzt, als ich das Gerät im Auto anschloss, sind auf dem Gerät keine Karten mehr auffindbar. Mit den Hilfen per Internet komme ich nicht weiter. Was soll ich tun? Können Sie mir weiterhelfen?
Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und grüsse Sie freundlich.
Conrad Schär
Dirk Bernhardt
Hallo auf meinem neuen go510 zeigt es die usa Karte nicht an obwohl ich sie heruntergeladen habe. Warum synronisiert es diese beim verbinden mit my drive connect nicht automatisch? Besten Dank Dirk Bernhardt tom tom go 510 qt6455f00037 ich fliege am 18.4.16 in die usa und benötige diese karten dringend!
Ferdinand Meier
Möchte mein TomTom mit neuem Kartenmaterial aufladen
Ich habe aber keine Kreditkarte. Kann ich das auf Rechnung auch machen?
Bekomme von TomTom immer wieder E-Mails für Kartenmaterial Aufladung
Was muss ich tun ????
Grüsse F. Meier
Dr. Carlo Regazzoni
Auf meiner E-mail Adresse haben Sie mir eine Radarkamera angeboten. Überzeugt, dass Sie sich auf mein TomTom Gerät herunterladen lasse, habe ich sie gekauft und über Paypal bezahlt. Den Kauf haben Sie mir unter der Nummer 402169707 bestätigt. Es gelingt mir jedoch nicht diese Kamera auf meinem TomTom Gerät zu installieren und ich weiss überhaupt nicht, ob sich dieses Gerät dazu eignet. Ich besitze keine I-Phone sondern lediglich Handies. Was soll ich tun?
Roberto
Hallo,
Im Gegensatz zu meiner Bestellung, fand ich im Mietauto in Südafrika kein Navi vor. So habe ich eben ein TOMTOM Start (Southern Africa) gekauft. Jetzt möchte ich Australien downloaden und finde keinen möglichen Weg. Haben Sie eine Lösung?
Besten Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse
Roberto Barizzi
Mariano
Hallo ich habe eine Tomtom Blue & Me 2 für Fiat Doblo, und hat die erste Display kaputt, ich kann sehen und Touchscreen funktioniert einwandfrei. Meine Frage ist, Sie wechseln diese. Danke im voraus.
Frank Seidel
Beim Anlegen eines neuen Kontos wird die Postleitzahl nicht akzeptiert.
Diese wird jedoch vom System selbst ausgefüllt und ist richtig.
Durch diese Fehlermeldung komme ich nicht weiter.
Wie kann ich das Problem lösen??
Danke
Jäggi Ernst
Guten Tag
ich habe heute eine Bestellung gemacht. Ein Mulitiladegerät für 21 Fr. und eine Reise Tragetasche für 22.20 Fr.
Können Sie veranlassen, dass die Sendung erst nach dem 4. Juni zugestellt wird.
Ordner Nummer 402365422 und Ordner Nr. 402365289
Mit freundlichen Grüssen Ernst Jäggi
Alfred Dietschi
Hallo,
ich habe heute ein neues Konto bei TomTom eingerichtet. Nun kann ich mich aber nicht mehr anmelden, weil meine E-Mailadresse oder mein Passwort angeblich falsch sein soll. Ich habe aber alle Eingaben korrekt vorgenommen. Weshalb funktioniert die Anmeldung nicht ?
Meyer Ferdinand
Guten Tag
Ich besitze ein Tomtom mit einer Vacum – Befestigung an der Frontscheibe. Die Befestigung funktioniert nicht mehr (Kreisrundes Teil zum Einklicken) Wo kann ich sowas beziehen?
ReneCari
Der Akku meines Gerätes TomTom Go Live 1005 lädt nicht mehr auf. Am Netz funktioniert das Gerät aber noch. Muss ich schon wieder ein neues Gerät erwerbe, nur weil der Service von TomTom nicht so optimal ist. Wo könnte man den Akku ersetzen lassen und wie hoch wären die Kosten.
Danke für Infos
barbarossa
guten tag können sie mir auch weiterhelfen bei Passwort vergessen
Kuhn Bruno
Hallo,
ich habe am 20.02.2016 im Interdisount das Navigationsgerät Tom Go 5100 gekauft.Hat immer gut funktioniert bis letzte Woche als in Zürich das Gerät einschaltete.Es kam die Meldung „keine Karte installiert“.Der Aerger war sehr gross da ich in Eile war und den bestimmten Ort lange suchen musste.
Frage:wieso kann das geschehen und wie gehe ich nun vor (bin kein Computerkenner).
Freundliche Grüsse
B.Kuhn
nb:hatte schon vorher ein günstigeres Tomtom ohne solche Probleme
Niklaus Stöcklin
Grüezi TomTom
An meinem GO600 ist der Accu defekt. Wo kann ich das Gerät reparieren lassen und was kostet das? Oder kann ich den Accu selbst wechseln?
Gruss Niklaus Stöcklin
Forrer Guido
Ich habe vor einer Woche sie per Mail informiert dass das Loch 8 auf dem Golfplatz Gonten Appenzell Schweiz nicht mehr stimmt. Es wird wieder als Paar 4 angezeigt und die länge stimmt natürlich auch nicht. Letztes Jahr war es noch richtig als Paar 5. Nach dem Update im Februar ist wieder Paar 4 aufgeführt. Bitte um nachführung dieses Platzes damit ich ein neues Update machen kann auf meiner Golfuhr das Richtig ist. Mit freundlichen Grüssen Guido Forrer
Forrer Guido
Ich hätte eine Frage aber jede Tel. Nr. ist ungültig bitte geben sie mir eine te. Nr. die esxistziert!!!!
R.Wyss
Guten Tag
Bitte löschen Sie meinen Account umgehend.
Da ich weder die Möglichkeit zum löschen noch einen entsprechenden Link
auf ihrer Homepage gefunden habe, wende ich mich an sie.
Löschen Sie meinen Account umgehend !!
Mit bestem Dank
R.Wyss
Jose
vil Telefon Numero aber keine vo funktioniert
Möchte mein TomTom mit neuem Kartenmaterial aufladen
Ich habeTomTom Live Navi und es hat immer gut funktioniert gestern habe ich einen Karten Update Service für ein Jahr gekauft Doch trotz langer versuchung hat es den Update nicht installiert, es hat immer wieder Fehler angezeigt. Dann war eine Meldung ich soll den Navi formatiren und neu installieren und am Schluss war alles gelöscht war nichts mehr zu sehen. Bitte helfen Sie mir.
Karl Ettlin
Kürzlich habe ich ein neues Tom-Gerät (TOM TOM VIA 52) gekauft und bin sehr zufrieden. Mein altes Gerät (TOM ONE IQ ROUTES 42T) habe ich 2009 gekauft und funktioniert noch bestens, ist aber nicht aktualisiert. Ich möchte es nicht entsorgen, sondern weitergeben. Meine Frage: Wie kann man dieses alte Gerät aktualisieren und wie hoch sind die Kosten?
Schon jetzt vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Karl Ettlin
Friedrich Müller
Ich habe seit 3 Jahren ein tomtom Navigationsgerät Modellbezeichnung 4EN62 gemäss „ANHANG“ (Gebrauchsanleitung). Meine Frage: Obwohl ich das Navigationsgerät beim Gebrauch im Auto immer an der Autosteckdose angeschlossen habe und am Display die Meldung erschein ACCU wird aufgeladen, wird dieser anscheinend nicht aufgeladen, denn nach kurzer Zeit schaltet sich das Navigationsgerät selbstständig ab.
Kann es sein, dass der Akku defekt ist? (Das glaubt ein Bekannter von mir)
Und wie/wo kann ich den AKKU auswechseln oder auswechseln lassen?
Danke für eine Antwort,
Friedrich Müller
mengisen heinz
Ich habe neue Karten gekauft, aber noch mit der alten E-mail Adresse (bluewin.ch). Können Sie mir sagen wie ich dieses Problem lösen kann.
Etter Peter
Hallo
Um mein Tomtom Start50 zu aktualisieren benötige ich MyDrive. Dort kommt jedoch immer die Fehlermeldung „api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt. Das Programm kann nicht geöffnet werden. Ich habe Mydrive gemäss Fehlermeldung wiederholt neu installiert. Es funktioniert nicht……
Was kann ich tun??
Danke
mfG Peter Etter
Franz Hug
Guten Tag
TomTom Go live 825, Nr. FB6083GO1755
„Es besteht ein Problem mit dieser Karte auf ihrem Gerät“.
Grösse 3924 MB
Version: v10.00
Das Laden der neuen Karte funktioniert nicht.
Was kann ich tun?
Besten Dank.
Reichmuth
Lebenslange Karten-Updates
Nun wollten wir updaten und wir haben folgendes Problem trotz genügend Speicherplatz:
Zum updaten gibt es folgende Karten:
Europa Süd (Schweiz dabei)
Europa Nord (ohne Schweiz)
Europa Südwest (ohne Schweiz)
Eruopa West (ohne Schweiz)
Wir fahren nach Deutschland (Europa Nord) die Schweiz nicht enthalten. Wenn ich zusätzlich Europa Süd herunterlade wird wieder Europa Nord gelöscht oder umgekehrt.
Was kann ich machen.
Danke und Gruss
Reichmuth
Freihofer Kurt
Wie kann ich eine geplante Tour von Tyre in gpx.itn Format eins zu eins mit meinem TomTom Rider Model 4GD00 No: K44323A0064.
Ich habe dies schon mal (Schnellste.-, Kürzeste.-, Oko.- Kurvenreiche – Route und Autobahn vermeiden) durchgespielt.
Im voraus besten Dank für die Rückantwort
Zihlmann
Guten Tag,
Ich bin jährlich 14 Tage mit einem Bus mit Anhänger als Begleitfahrzeug unterwegs.
Ich besitze ein TOMTOM GO LIVE 1005 und ein Natel Lumia 635 Abonnement M-Budget für 19.00 Fr im Monat
Meine Frage: Gibt es eine Option, dass ich auf einem Gerät während dem Tag wo ich unterwegs bin Abfragen könnte wo sich die Velotrupp befindet da ich Getränke und Picknick mitführe währe es super wenn ich wüsste wo sich die Kollegen befinden?
Problem dieses Jahr geht’s nach Spanien und Frankreich
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Freundliche Grüsse
HP Zihlmann