Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Support
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
Notebook Support
Download Handbücher
Download Treiber
Downloads BIOS
TV Support
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
Peter Waser
Guten Tag
Heute Nacht wollte ich meinen Toshiba-Rechner auf Wondows 10 upgraden, aber es scheint nicht zu funktionieren obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind. Das „Rädchen“ mit der Meldung der Download wird gestartet dreht stundenlang ohne das etwas passiert.
Gruss Peter Waser
Marti Mathes Gränichen
Mein Kassettenrekorder RD-XV48DTKF zeichnet seit einiger Zeit keine, meiner Ansicht richtig programmierter Sendungen, mehr auf. Die vorgegebenen Sendezeiten irgend eines Senders, bleiben auf der Zeitprogrammierliste stehen, ohne dass eine entsprechende Fehlerziffer erscheint. Alle anderen Funktionen (Abspielen von aufgenommenen Sendungen, Abspielen von Kassetten und DVD-Scheiben, sowie das Kopieren von Kassetten auf DVD funktionieren einwandfrei. Können sie mir helfen? Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und möchte kein neues kaufen, da ich noch sehr viel Kassetten besitze.
Freundliche Grüsse Mathes Marti.