Was ist die A1 Support Hotline?
Dank A1 Support, vermittelt die Hotline Sie zum richtigen Techniker für Ihr Produkt, der Sie bei den erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen, sowie auch bei Reparaturen unterstützt.
Rufen Sie an…. Damit die Hotline Ihnen helfen kann.
Nutzen Sie die Links auf unserer Webseite und fragen Sie die Community, damit nicht unnötig Kosten für Sie entstehen. Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Es entstehenden Anrufgebühren die verrechnet werden
Allgemein
(Sie werden mit folgenden Links auf die Herstellerseite weitergeleitet)
Angebot
Einstellungen
YalloBox (Sprachbox)
Telefonieren
Service
Prepaid
surfen mit dem Handy
Angebot
Guthaben
Online Service
Online Bestellung
Sicherheit
Wir stehen in keiner besonderen Beziehung mit den erwähnten Marken (Inhabern) und haben keine Berechtigung als solches zu erscheinen. Kostenlose Service Nr. finden Sie auf der jeweiligen Herstellerseite. Telefonische Beratung und Inanspruchnahme sonstiger Leistungen der Hotline sind kostenpflichtig (Anrufbeatworter, Warteschlaufe, Verbindungsgebühren, gebührenpflichtige Rufnummern und Auskunftsentgelte). Die jeweiligen Gebühren werden dafür jeweils tagesaktuell auf der Webseite angezeigt. Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt sowie eine Grundgebühr pro Anruf, die Fälligkeit entsteht unmittelbar mit Ende des Beratungsgespräches, des Informationszugangs oder sonstiger Leistungs-Inanspruchnahme. Sollten Sie trotz unseren Bemühungen nicht die gewünschte Information oder Hilfe erhalten haben, erstatten wir Ihnen die Gebühren Vollumfänglich, pro Kunde kann diese Rückerstattung in Kulanz nur einmal in Anspruch genommen werden.
rainer kälin
Guten Tag
Im meinem Konto steht.
Unlimitiert High-Speed 4G in der Schweiz.
Der Empfang ist viel zu schlecht, obwohl ich in Zürich Wohne. Die Swisscom SIM zeigt immer 100% an, yallo so gut wie immer auf der untersten Stuffe.
Ist da etwas falsch eingestellt?
Falls nicht wo kann ich kündigen. Nicht das per Telefon.
Postweg: Adresse / Kündigungsformular oder per Internet.
Besten Dank
rainer kälin
Karsokiene
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte wissen, warum mir das Internet abgeschaltet ist und warum ich nach Ausland in Europa keine SMS mehr abschicken kann. Bitte überprüfen sie bitte das und geben mir die Antwort. Wenn ich euer Kunde bin und regelmässig bezahle, dann bitte geben sie mir die Antwort.
Hochachtungsvoll
I.Karsokiene